Freitag, 13. April 2012



ich komme auch mal wieder zum bloggen. man, das ist doch echt scheiße ohne internet und dass ich den laptop von meiner mutter in anspruch nehmen muss. irgendwann weiß man gar nix mehr mit seiner zeit anzufangen, gerade abends, wo man eigentlich immer online ist. und mit handy allen nachrichten zu schreiben und neuigkeiten zu verfolgen, wird auf dauer auch anstrengend. und wenn ich denn doch mal an meinen pc wieder gehe, höre ich nur musik, guck bilder an und sortier hier und da mal etwas aus. und ich spiele sogar wieder solitär xd. man weiß echt nicht, was man sonst machen soll. ich hoffe, ich kriege doch bald einen neuen internetstick, sonst geh' ich hier noch ein.

so, jetzt ist schluss. ostern ist vorbei, gesunde ernährung und sport ruft wieder sehnsüchtig nach mir. wenn's jetzt langsam mal wieder warm werden sollte, geht man auch so mal in kurzen sachen wieder raus, auch wenn's noch nicht hochsommer ist. aufjeden fall werde ich ab montag wieder jeden zweiten tag joggen, egal welches wetter es auch ist, und stelle meine ernährung um. morgens esse ich vor der schule meist ein knäckebrot mit gurkenscheiben, denn meine 2 brötchen oder stullen in der schule, und nachmittags oder frühen abend noch eine kleinigkeit. ab 18 uhr wird denn nix mehr gegessen und sport gemacht. ich hab mir vor ein paar wochen auch mal wieder unseren stepper aus dem keller geholt. das 15 minuten jeden abend zu machen ist schwieriger als man denkt. aber es macht trotzdem spaß, und das wird durchgezogen! und das ist außerdem eine gute ablenkung von dem ganzen schulstress. die prüfungen rücken immer näher und ich habe nur noch stress. donnerstag, der erste schultag nach den ferien war der reinste horror. ich bin erst spääät nachts eingeschlafen, und hab denn auch noch so schlecht geschlafen dass ich seit 2 tagen rückenschmerzen habe, und verschlafen habe ich an dem morgen auch noch. es hätte nicht besser laufen können. naja und wie der rest des tages gelaufen ist, kann man sich natürlich auch denken. egal, ich versuch mein bestes, und will einfach nur noch die restlichen wochen hinter mich bringen und lass nichts anderes an mich heran.

soll ich es sagen, soll ich es nicht sagen? man, das kann doch nicht so schwer sein, denke ich mir und habe das gesprächsfenster mit deinem namen schon auf. aber ich mach es wieder zu. und wieder auf. ich warte lieber ab, warte ab, bis ich dich einfach mal wieder sehe, und guck' denn wie's abläuft. "frag ihn doch einfach mal?" -"neeeein, ich weiß nicht, ich trau' mich nicht, kommt komisch, weil wir uns halt noch nicht so oft gesehen haben, und eigentlich nur schreiben. ich warte einfach bis zum sommer ab, ca. 3 monate, denn sieht man sich bestimmt mal" - "echt, so lange willst du warten?" -"neeein will ich nicht..."
warten, warten, warten. verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen